Orte

Landschaft

Natur

Tiere

Portrait

Kunst

 
Die Begeisterung für die Fotografie entstand, als ihm sein Vater im Alter von 8 Jahren eine Voigtländer schenkte und seitdem fotografiert er mit Leidenschaft.
Gefühl und Realität, Traum und Wirklichkeit in einen Konsens zu bringen, immer auf der Suche nach Perfektion. Seine Begeisterung für die Fotografie und das sich immer weiter entwickeln wollen, macht seine Persönlichkeit aus.
Wenn man seine Bilder sieht, erkennt man das verliebt sein in seine Arbeit und dadurch werden
die Bilder zu etwas Besonderem.   Lilli Schulz

 

1952              geboren in Mecklenburg
1960 - 2013 Fotografie aus Leidenschaft
2001             Beginn der künstlerischen Freiberuflichkeit
Fotografische Dokumentation der künstlerischen Arbeit
der Bildhauerin Lilli Schulz
2001  12 Fotos für den Kalender "Communication" von Lilli Schulz
2004 Goldschmiede Booz, das Goldene und das Rostige,
Dokumentation
2004  Foto für das Poster von Lilli Schulz zum Jazz-Festival Moers,
2004  Eigene Ausstellungsbeteiligung: Villa Strada, Italien,
Landschaft, Tiere, Blüten
2005  Fotos für das Poster "giocare a calcio" Neapel, Ausstellung von Lilli Schulz
in Neapel
2005  Dokumentation der Ausstellung von Lilli Schulz
2005  28. Okt. - 20. Nov. intern. Gemeinsch. Ausstellung, Ingrid Dickschat- Lorenz,
Aless. Dionisi, Lilli Schulz, Thomas Rubico
Galerie Etienne Dewulf, Gent, Belgien  (pictures of Gent)
2006 03.4. - 15.5. Jazzskulpturen
Ganz Gronau eine Galerie, Gemeinsch.Ausstellung mit Lilli Schulz
2006 16.6.- 23.7.06 Fotos Marian Oleksin
Castiglione del Lago, "la musica e la fantasia"
Gemeinschaftsausstellung mit Alessandro Dionisi, Ölmalerei                  
und Lilli Schulz, Skulpturen in Eisen
2009 17 - 20. September, Panicale-Sala dell`Ente San Sebastiano-Italia, GA
2009 18 - 21. Oktober, Landsberg am Lech, intern. Ausstellung GA
2011  28. Mai – 02. Juni, Campanile Tavernelle intern. Gemeinsch. Ausstellung: Italien
2011  Juli – August intern. Gemeinsch. Ausstellung:  Museo del Tulle Panicale, Italien
2012 Juli, intern. Gemeinsch. Ausstellung: Comune di Firenze – Villa Vogel

 

 

           Marian Oleksin lebt und arbeitet abwechselnd in Deutschland
und Italien

 

           Home    Profil     Kontakt/Impressum    Links